Montag, 24. September 2018

23.9.: Familientag - Marie, Karen und Anna

Marie:
Heute bin ich mit meiner Gastfamilie Tennis spielen gegangen im Club Alemán. Der ist sehr groß und hat über 25 Plätze. Danach sind wir mit der Familie und den Großeltern im El Buen Bife essen gegangen, weil mein Gastvater Geburtstag hatte. Danach sind wir nach Hause gefahren und haben den Abend genossen.

Marie und ihre Gastfamilie

Anna:
Heute war ich mit meiner Gastfamilie unterwegs. Ich war mit meiner Familie in Puebla. Das war sehr schön. Puebla ist ein Ort in der Nähe von Mexico City. Erst waren wir auf einem Markt von Ureinwohnern, wo es sehr viele bunte Sachen gibt. Zum Beispiel bunte Ponchos oder Sombreros. Danach haben wir eine afrikanische Safari gemacht. Das war sehr schön, weil es sehr viele verschiedene Tiere gibt. Außerdem haben wir sehr viele mexikanische Sachen gegessen. Zum Beispiel Tortillas und vieles mehr. Es war ein sehr schönes Wochenende.

Karen:
Heute war ein eher entspannter Tag für mich im Gegensatz  zu gestern wo wir bis 23 Uhr beim Six Flags waren und viele Achterbahnen gefahren sind. Zum Beispiel Superman oder Wonderwomen.
Daher  bin ich heute erst um 11:00 Uhr aufgestanden  und habe mit Anas Familie gefrühstückt: Es gab Tamales. Da ich  dies nicht so gern mochte, habe ich Müsli gegessen; dazu gab es Papaya und Wassermelone.
Eigentlich wollten wir mit Elise und Paola Gotcha (Paintball) spielen gehen, doch Ana hatte zu viele Hausaufgaben auf, daher sind wir zu Hause geblieben. Während sie ihre Hausaufgaben gemacht hat, habe ich mit ihren kleinen Hunden gespielt.
Dann haben wir Abendessen gegessen, es gab Spagetti mit Schinken und dazu Salat.
Nachdem sie mit ihren Hausaufgaben fertig war, haben wir einen Film geguckt und Spiele gespielt.
Um ca.22:30 Uhr sind wir schlafen gegangen.


Karen und Elise

Im Six Flags

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

9.10.: Xel Há / Delfine / Adiós México

Sarah: Heute haben wir uns um 7:45 Uhr getroffen, um zum Wasserpark Xel Há zu fahren. Gegen 9 Uhr konnten wir eintreten und dann endlich in...